FileMaker-Lizenzierung für Einzelbenutzer – FAQ

Sollten Sie eine Frage haben, die hier nicht aufgeführt ist, wenden Sie sich bitte an unser Vertriebsteam.

Mit der FileMaker-Lizenzierung für Einzelbenutzer können Sie FileMaker Pro Advanced gegen eine einmalige Gebühr pro Computer lizenzieren. Jeder Computer benötigt eine eigene Lizenz. Die Einzelbenutzer-Lizenzierung wird für einzelne Benutzer der FileMaker-Plattform empfohlen, die Daten nicht mit anderen gemeinsam nutzen müssen.

Für zusätzliche Lizenzen von FileMaker Pro Advanced für Benutzer, die Daten nicht mit anderen Benutzern gemeinsam nutzen müssen, gehen Sie zu FileMaker-Lizenzierung für Einzelbenutzer, um Lizenzen von FileMaker Pro Advanced je Computer zu erwerben. Wenn Ihre Benutzer Informationen mittels FileMaker Server oder FileMaker Cloud for AWS gemeinsam nutzen müssen, besuchen Sie den FileMaker Store, um FileMaker-Benutzerlizenzen zu kaufen.

FileMaker Pro 18 Advanced: FileMaker Pro 17 Advanced, FileMaker Pro 16, FileMaker Pro 16 Advanced, FileMaker Pro 15 und FileMaker Pro 15 Advanced. Beachten Sie, dass FileMaker Pro 15 und FileMaker 15 Advanced nur noch bis 20. September 2019 für den Upgrade-Preis berechtigen. FileMaker Pro 14 und FileMaker Pro 14 Advanced berechtigen nicht für den Upgrade-Preis.

Stellen Sie fest, wie viele Benutzer Sie benötigen und wenden Sie sich dann an den Vertrieb.

Um eine DVD zu kaufen, besuchen Sie Ersatz-Software und -Handbücher im FileMaker Store.

Sie können Ihre Testsoftware in eine voll lizenzierte Version umwandeln. Anleitung.

Falls Ihre Produkt-Upgrade-Installation nicht erfolgreich war, ziehen Sie bitte die im Produkt integrierte Hilfe zu Rate.

FileMaker Licensing for Individuals FAQ

If you have a question that is not on this list, please contact Sales.

FileMaker Licensing for Individuals lets you license FileMaker Pro Advanced for a one-time charge per computer. Each computer requires a separate license. Individual licensing is recommended for single users of the FileMaker Platform that do not need to share data with others.

For additional licenses of FileMaker Pro Advanced for users that do not need to share data with others, visit FileMaker Licensing for Individuals to continue purchasing licenses of FileMaker Pro Advanced on a per-computer basis. If your users need to share information using FileMaker Server or FileMaker Cloud for AWS, visit the FileMaker Store to purchase FileMaker User Licensing.

FileMaker Pro 18 Advanced: FileMaker Pro 17 Advanced, FileMaker Pro 16, FileMaker Pro 16 Advanced, FileMaker Pro 15, and FileMaker Pro 15 Advanced. Note that FileMaker Pro 15 and FileMaker 15 Advanced are only eligible for upgrade pricing until September 20, 2019. FileMaker Pro 14 and FileMaker Pro 14 Advanced are not eligible for upgrade pricing.

Determine how many users you have and then contact Sales.

To buy a DVD, visit Replacement Software and Manuals on the FileMaker Store.

You are able to convert your trial software to a full licensed version. See how.

If your product upgrade installation was not successful, please visit the in-product Help.