FileMaker und mobil genutzte Endgeräte

Nutzen Sie Ihre FileMaker-Informationen unterwegs

In der heutigen Zeit ist die permanente Breitband-Anbindung an das Internet weit verbreitet. FileMaker, Inc. hat in die Entwicklung von Software investiert, damit Sie jederzeit und überall unterwegs mit einem iPad und iPhone, Zugriff auf Ihre FileMaker Daten haben können.

Maßgeschneiderte Apps für iPad und iPhone

Mit der FileMaker-Plattform und den darin enthaltenen Werkzeugen erstellen Sie maßgeschneirdete Apps für iPad und iPhone, die alle einzigartigen Anforderungen Ihres Unternehmens erfüllen. Apps erstellen Sie mit FileMaker Pro. Mit FileMaker Go nutzen Sie diese Apps mit einem iPad oder iPhone.

Mit FileMaker Go für iPhone und FileMaker Go für iPad können Anwender mit dem iPhone, iPod touch oder iPad Ihre FileMaker Pro-Datensätze ansehen, suchen und bearbeiten.

Die Bearbeitung Ihrer Daten mit FileMaker Go und mit FileMaker Pro ist sehr ähnlich. FileMaker Go unterstützt viele FileMaker Pro-Funktionen, wie Registersteuerelemente, Schnellsuche, Web Viewers, Container-Felder, Portale und sogar die meisten Scripts. Außerdem werden viele der Multi-Touch-Gesten (Tippen, Auf- und Zuziehen, Zoomen usw.) der iOS-Plattform unterstützt.

Maßgeschneiderte Apps stellen Sie mit FileMaker Server bereit. Anwender greifen mit FileMaker Go in Echtzeit darauf zu. Für den Offlinezugriff kopieren Sie mit der iTunes File Sharing E-Mail-Funktion oder per AirDrop die Datei einfach auf ein iPad oder iPhone und öffnen sie lokal.

Lesen Sie mehr über FileMaker Go für iPad und iPhone

Ressourcen

Nutzen Sie FileMaker optimal!

Nehmen Sie an unseren Webseminaren an

Mehr Informationen

FileMaker Job Board

FileMaker Job Board

Hier haben Sie die Möglichkeit kostenlos Jobs anzubieten
oder zu suchen.

Job finden Job anbieten

Support

Mobility

Take your FileMaker information on the go.

We live in a world where continuous high-speed web connection from mobile devices is becoming practical. FileMaker, Inc. has invested in tools to help you access your FileMaker data anywhere you go on iPad and iPhone.

Custom solutions for iPad and iPhone

The FileMaker Platform gives you the tools needed to create custom solutions for the iPad and iPhone that meet the unique needs of your business. Use FileMaker Pro to create solutions. Then use FileMaker Go to access these solutions on your iPad and iPhone.

FileMaker Go for iPad and iPhone allow users to view, edit, and search for FileMaker Pro records on the iPad, iPhone, or iPod touch.

Data manipulation on FileMaker Go is similar to that of FileMaker Pro. It supports many FileMaker Pro features including tab controls, Quick Find, Web Viewers, containers, portals and even most scripts. Plus it leverages many of the multi-touch gestures (tap, pinch, swipe, zoom, etc.) offered in the iOS platform.

Solutions can be hosted via FileMaker Server or FileMaker Pro for real-time access with FileMaker Go. For offline access, file can be copied locally onto iPad and iPhone using iTunes File Sharing email, or AirDrop.

Learn more about FileMaker Go for iPad & iPhone

Resources

Knowledge Base

See frequently asked questions about FileMaker Go for iPad and iPhone

Get more from FileMaker!

View our web seminars.

Learn more

FileMaker Job Board

FileMaker Job Board

Totally free for employers and job seekers.

Find a job Post a job